Mobilé hatte seine Geburtsstunde bei seiner ersten Ausstellung The Body! – Oberfläche Innenwelt, die im November 2018 in der Mainzer Gaustraße ihre Vernissage feierte.
Was findet innerhalb, und was an der Oberfläche eines Körpers statt? Mittels Bilder haben wir versucht der Antwort dieser Frage ein Stückchen näher zu kommen.

Kurz darauf haben wir für die Feministische Aktionswoche in Mainz eine Ausstellung gestaltet. Fragen an den weiblichen Körper und die Rolle der Frau in der Geschichte haben uns in unseren Bildern, Fotografien und Installationen beschäftigt. Zur Feier des 100-jährigen Frauenwahlrechts in Deutschland haben wir Polaroid Bilder von 100 Besucherinnen der Ausstellung gemacht, um diese genauso zu feiern wie die 10 geschichtlich bedeutenden Frauen, die Lilian für die Ausstellung portraitiert und gemalt hat.
Back to Top